Notruf: 112

Telefon: 0173 - 9113590 (Wehrleiter T. Peters)
E-Mail: wehrleitung@feuerwehr-odenthal.de
Feuer Odenthal
Feuer Odenthal

08.04.2023, 19:12 Uhr

LG Scherf, LG Eikamp: Feuer PKW (Eikamp)

News: LG Scherf, LG Eikamp: Feuer PKW (Eikamp)

Samstag Abend haben Passanten bei einem auf der Schallemicher Str. abgestellten PKW eine Rauchentwicklung im Motorraum gemeldet. Der Halter des PKW war bei Ankunft der LG Eikamp nicht vor Ort. Die Seitenscheibe wurde daher entfernt um die Motorhaube öffnen und den Brand mit Wasser und Schaum löschen zu können. Die Polizei konnte den Halter in einer Gaststätte ausfindig machen. Anschließend wurde der PKW abgeschleppt und die Straße durch den Straßenbaulastträger gereinigt.

(C) Fotos: Feuerwehr Odenthal


Galerie

News: LG Scherf, LG Eikamp: Feuer PKW (Eikamp) (08.04.2023, 19:12 Uhr)
News: LG Scherf, LG Eikamp: Feuer PKW (Eikamp) (08.04.2023, 19:12 Uhr)