Notruf: 112

Telefon: 0173 - 9113590 (Wehrleiter T. Peters)
E-Mail: wehrleitung@feuerwehr-odenthal.de
Feuer Odenthal
Feuer Odenthal

25.02.2023, 17:29 Uhr

LG Scherf: Gewässerverunreinigung (Klev)

News: LG Scherf: Gewässerverunreinigung (Klev)

Die Einheit Scherf wurde Samstag Abend in die Ortschaft Klev zu einer Gewässerverunreinigung alarmiert. Dort lief Heizöl aus und gelangte in den angrenzenden Bachlauf. Es wurde eine Ölsperre ausgebracht, um einer weitere Gewässerverunreinigung vorzubeugen. Die Untere Wasserbehörde wurde hinzugezogen. Diese machte sich vor Ort ein Bild und beauftragte ein Fachunternehmen, um das ausgelaufene Heizöl aufzunehmen. Die Einsatzstelle wurde an die Untere Wasserbehörde übergeben.

(C) Fotos: Feuerwehr Odenthal


Galerie

News: LG Scherf: Gewässerverunreinigung (Klev) (25.02.2023, 17:29 Uhr)
News: LG Scherf: Gewässerverunreinigung (Klev) (25.02.2023, 17:29 Uhr)
News: LG Scherf: Gewässerverunreinigung (Klev) (25.02.2023, 17:29 Uhr)