Notruf: 112

Telefon: 0173 - 9113590 (Wehrleiter T. Peters)
E-Mail: wehrleitung@feuerwehr-odenthal.de
Feuer Odenthal
Feuer Odenthal

19.01.2023, 16:54 Uhr

LG Scheuren, LG Scherf: Technische Hilfe nach Verkehrsunfall (Scheuren)

News: LG Scheuren, LG Scherf: Technische Hilfe nach Verkehrsunfall (Scheuren)

Gegen 17 Uhr wurde die Einheiten Scheuren und Scherf zu einem Verkehrsunfall auf der Scheurener Straße alarmiert. Das Fahrzeug wurde stromlos gemacht und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Anschießend wurde das Fahrzeug durch ein Bergungsunternehmen abtransportiert. Im Rahmen des Transportes wurde die Batterie nochmals angeklemmt. In Folge kam es zu einem Brand, zu dem die Feuerwehr erneut ausrücken musste. Das Feuer wurde gelöscht und der Transport konnte fortgesetzt werden.

(C) Foto: Feuerwehr Odenthal