Notruf: 112

Telefon: 0173 - 9113590 (Wehrleiter T. Peters)
E-Mail: wehrleitung@feuerwehr-odenthal.de
Feuer Odenthal
Feuer Odenthal

30.06.2022, 15:36 Uhr

LZ Blecher: Technische Hilfe Baum (Altenberg)

News: LZ Blecher: Technische Hilfe Baum (Altenberg)

Der Löschzug Blecher ist heute zu einem umgestürzten Baum auf der Altenberger-Dom-Straße alarmiert worden. Ein PKW konnte dem umstürzenden Baum nicht mehr ausweichen und ist gegen den Baum gefahren. Der PKW wurde im vorderen Bereich erheblich beschädigt, der Fahrer blieb aber zum Glück unverletzt. Der Baum wurde mit der Motorsäge beseitigt und auslaufende Betriebsstoffe des verunfallten PKW wurden abgestreut. Im Anschluss wurde die Fahrbahn grob gereinigt und die Einsatzstelle zum Abschluss der Polizei übergeben.

(C) Fotos: Feuerwehr Odenthal


Galerie

News: LZ Blecher: Technische Hilfe Baum (Altenberg) (30.06.2022, 15:36 Uhr)
News: LZ Blecher: Technische Hilfe Baum (Altenberg) (30.06.2022, 15:36 Uhr)
News: LZ Blecher: Technische Hilfe Baum (Altenberg) (30.06.2022, 15:36 Uhr)
News: LZ Blecher: Technische Hilfe Baum (Altenberg) (30.06.2022, 15:36 Uhr)
News: LZ Blecher: Technische Hilfe Baum (Altenberg) (30.06.2022, 15:36 Uhr)