Notruf: 112

Telefon: 0173 - 9113590 (Wehrleiter T. Peters)
E-Mail: wehrleitung@feuerwehr-odenthal.de
Feuer Odenthal
Feuer Odenthal

13.03.2022, 11:44 Uhr

LZ Blecher: Technische Hilfe Ölspur (Odenthal)

News: LZ Blecher: Technische Hilfe Ölspur (Odenthal)

Der LZ Blecher wurde heute gegen 11:45 Uhr nach Altenberg alarmiert. Auf einem Wanderparkplatz verlor ein geparkter LKW Kraftstoff.
Es stellte sich heraus, dass Unbekannte, vermutlich in der Nacht, den Tank des LKW‘s aufgebohrt und Diesel entwendet hatten.
Dadurch wurde eine größere Fläche mit Kraftstoff verunreinigt. In Zusammenarbeit mit dem Gemeindebauhof und nach Absprache mit der Unteren Wasserbehörde wurde die Fläche mit Bindemittel abgestreut und durch die Unteren Wasserbehörde wurde ein Spezialunternehmen hinzugezogen, welches die Fläche reinigen soll. 

Der Löschzug Blecher war mit 9 Kameraden ca. 2 Stunden im Einsatz.


Galerie

News: LZ Blecher: Technische Hilfe Ölspur (Odenthal) (13.03.2022, 11:44 Uhr)
News: LZ Blecher: Technische Hilfe Ölspur (Odenthal) (13.03.2022, 11:44 Uhr)