Notruf: 112

Telefon: 0173 - 9113590 (Wehrleiter T. Peters)
E-Mail: wehrleitung@feuerwehr-odenthal.de
Feuer Odenthal
Feuer Odenthal

04.03.2022, 08:42 Uhr

LG Scheuren, LG Scherf: Technische Hilfe nach Verkehrsunfall (Selbach)

News: LG Scheuren, LG Scherf: Technische Hilfe nach Verkehrsunfall (Selbach)

Freitagmorgen wurden die Einheiten Scheuren und Scherf zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein Traktor war auf der Scheurener
Straße im Bereich Selbach umgekippt. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Patient bereits außerhalb des Traktors und wurde vom Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und streute auslaufende Betriebsstoffe ab. Im Einsatz waren neben der Polizei, dem Rettungsdienst, auch der Bauhof Odenthal und der Kreisbauhof. Die Straße wurde in dem betroffenen Bereich voll gesperrt. Das Fahrzeug wurde aufgerichtet und anschließend abtransportiert.

(C) Foto: Feuerwehr Odenthal