Notruf: 112

Telefon: 0173 - 9113590 (Wehrleiter T. Peters)
E-Mail: wehrleitung@feuerwehr-odenthal.de
Feuer Odenthal
Feuer Odenthal

09.11.2021, 21:36 Uhr

LZ Blecher: Technische Hilfe nach Verkehrsunfall (Blecher)

News: LZ Blecher: Technische Hilfe nach Verkehrsunfall (Blecher)

Gegen 21:40 Uhr wurde der LZ Nord zu einem VU auf die Hauptstraße alarmiert. Dort war ein PKW über eine Verkehrsinsel gefahren, hatte eine Mauer gerammt und war anschließend, nach mehreren hundert Metern, in einem Vorgarten zum Stehen gekommen. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatten Ersthelfer den Fahrer aus seinem PKW gezogen und Wiederbelebungsmaßnahmen unternommen. Diese wurden durch die Feuerwehr und den RD fortgesetzt.

Leider verstarb der Unfallfahrer, trotz aller Bemühungen, noch an der Unfallstelle. Durch die Feuerwehr wurde ebenfalls die Einsatzstelle ausgeleuchtet, das Fahrzeug gegen Wegrollen gesichert, die Batterien abgeklemmt und die Polizei bei Ihrer Unfallaufnahme bis in die Nachtstunden unterstützt. Die Hauptstraße war bis ca. 01:30 Uhr voll gesperrt.

(C) Fotos: Feuerwehr Odenthal


Galerie

News: LZ Blecher: Technische Hilfe nach Verkehrsunfall (Blecher) (09.11.2021, 21:36 Uhr)
News: LZ Blecher: Technische Hilfe nach Verkehrsunfall (Blecher) (09.11.2021, 21:36 Uhr)
News: LZ Blecher: Technische Hilfe nach Verkehrsunfall (Blecher) (09.11.2021, 21:36 Uhr)