Notruf: 112

Telefon: 0173 - 9113590 (Wehrleiter T. Peters)
E-Mail: wehrleitung@feuerwehr-odenthal.de
Feuer Odenthal
Feuer Odenthal

30.06.2021, 09:54 Uhr

LZ Blecher: Technische Hilfe Wasserschaden (Erberich)

News: LZ Blecher: Technische Hilfe Wasserschaden (Erberich)
Um 09:54 Uhr wurde der Löschzug Nord zu einem Wasserschaden in die Straße „Am Wasserturm“ alarmiert. Dort war nach dem Starkregen ein Kellergeschoss von ca. 100qm ca. 10 cm hoch voll Wasser gelaufen. Das Wasser wurde mittels Tauchpumpe und Wassersauger beseitigt und die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben.
 
8 Kameraden(innen) waren 1,5 Std. im Einsatz.
 

(C) Fotos: Feuerwehr Odenthal


Galerie

News: LZ Blecher: Technische Hilfe Wasserschaden (Erberich) (30.06.2021, 09:54 Uhr)
News: LZ Blecher: Technische Hilfe Wasserschaden (Erberich) (30.06.2021, 09:54 Uhr)