Notruf: 112

Telefon: 0173 - 9113590 (Wehrleiter T. Peters)
E-Mail: wehrleitung@feuerwehr-odenthal.de
Feuer Odenthal
Feuer Odenthal

19.06.2021, 12:06 Uhr

Gemeindealarn: Feuer Wohnung (Blecher)

News: Gemeindealarn: Feuer Wohnung (Blecher)

Heute wurde die Feuerwehr Odenthal zu einem Wohnungsbrand alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte es in der Küche, Personen befanden sich nicht mehr im Gebäude. Es wurde ein Löschangriff mit C-Rohr vorgenommen und im Einsatzverlauf zwei Trupps unter Atemschutz eingesetzt.

Im Anschluss an die Brandbekämpfung wurden noch Lüftungsmaßmaßnahmen durchgeführt und der betroffene Bereich stromlos geschaltet. Nach Beendigung aller Maßnahmen wurde die Einsatzstelle dem Eigentümer übergeben. Die Feuerwehr Odenthal war ca. 1,5 Stunden im Einsatz.

(C) Fotos: Feuerwehr Odenthal


Galerie

News: Gemeindealarn: Feuer Wohnung (Blecher) (19.06.2021, 12:06 Uhr)
News: Gemeindealarn: Feuer Wohnung (Blecher) (19.06.2021, 12:06 Uhr)
News: Gemeindealarn: Feuer Wohnung (Blecher) (19.06.2021, 12:06 Uhr)
News: Gemeindealarn: Feuer Wohnung (Blecher) (19.06.2021, 12:06 Uhr)
News: Gemeindealarn: Feuer Wohnung (Blecher) (19.06.2021, 12:06 Uhr)