Notruf: 112

Telefon: 0173 - 9113590 (Wehrleiter T. Peters)
E-Mail: wehrleitung@feuerwehr-odenthal.de
Feuer Odenthal
Feuer Odenthal

09.06.2021, 15:46 Uhr

LZ Blecher: Technische Hilfe Ölspur (Hahnenberg)

News: LZ Blecher: Technische Hilfe Ölspur (Hahnenberg)

Heute Nachmittag wurde der Löschzug Blecher erneut zu einem Ölunfall gerufen. Gemeldet wurde ein geplatzter Hydraulikschlauch an einem Kipper. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Verursacher nicht mehr vor Ort. Vom Melder wurde Berichtet, dass bei einem Container LKW ein Hydraulikschlauch geplatzt sei. Mehrere große Öllachen wurden mit Bindemittel abgestreut und der Gemeindebauhof zur Einsatzstelle geordert, welchem die Einsatzstelle übergeben wurde. Der Bauhof führte diese Maßnahmen weiter und nahm das Bindemittel später wieder auf. 

6 Kameraden waren ca. 1h im Einsatz.


Galerie

News: LZ Blecher: Technische Hilfe Ölspur (Hahnenberg) (09.06.2021, 15:46 Uhr)
News: LZ Blecher: Technische Hilfe Ölspur (Hahnenberg) (09.06.2021, 15:46 Uhr)