Notruf: 112

Telefon: 0173 - 9113590 (Wehrleiter T. Peters)
E-Mail: wehrleitung@feuerwehr-odenthal.de
Feuer Odenthal
Feuer Odenthal

02.06.2021, 14:56 Uhr

LG Voiswinkel, LZ Nord: Technische Hilfe (Odenthal)

News: LG Voiswinkel, LZ Nord: Technische Hilfe (Odenthal)

Die Feuerwehr wurde am Nachmittag zu herabfallenden Gebäudeteilen alarmiert. Deckenteile einer Durchfahrt waren abgestürzt. Verletzt wurde hierbei glücklicherweise niemand. Die Einsatzkräfte räumten das betroffene Gebäude und sperrten den Bereich ab. Über das zuständige Bauamt wurde ein Statiker bestellt. Die Einsatzstelle wurde an Bauamt und das Ordnungsamt Odenthal übergeben.

(C) Fotos: FW Odenthal


Galerie

News: LG Voiswinkel, LZ Nord: Technische Hilfe (Odenthal) (02.06.2021, 14:56 Uhr)
News: LG Voiswinkel, LZ Nord: Technische Hilfe (Odenthal) (02.06.2021, 14:56 Uhr)