Notruf: 112

Telefon: 0173 - 9113590 (Wehrleiter T. Peters)
E-Mail: wehrleitung@feuerwehr-odenthal.de
Feuer Odenthal
Feuer Odenthal

24.05.2021, 09:09 Uhr

LG Voiswinkel: Rauchentwicklung im Wald (Voiswinkel)

News: LG Voiswinkel: Rauchentwicklung im Wald (Voiswinkel)

Heute Morgen wurde die Löschgruppe Voiswinkel in den Voiswinkeler Wald alarmiert. Eine Joggerin hatte eine Rauchentwicklung und Brandgeruch aus dem Wald gemeldet. Vor Ort wurde ein schlecht abgelöschtes Lagerfeuer vorgefunden. Das Feuer hatte sich in das trockene Wurzelwerk eines umgestürzten Baumes ausgebreitet und schwelte dort weiter. Mit Kleinlöschgerät wurde die Brandstelle abgelöscht und anschließend mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

(C) Fotos: FW Odenthal


Galerie

News: LG Voiswinkel: Rauchentwicklung im Wald (Voiswinkel) (24.05.2021, 09:09 Uhr)
News: LG Voiswinkel: Rauchentwicklung im Wald (Voiswinkel) (24.05.2021, 09:09 Uhr)
News: LG Voiswinkel: Rauchentwicklung im Wald (Voiswinkel) (24.05.2021, 09:09 Uhr)