Notruf: 112

Telefon: 0173 - 9113590 (Wehrleiter T. Peters)
E-Mail: wehrleitung@feuerwehr-odenthal.de
Feuer Odenthal
Feuer Odenthal

08.05.2021, 16:45 Uhr

LG Eikamp: Technische Hilfe Wasserschaden (Eikamp)

News: LG Eikamp: Technische Hilfe Wasserschaden (Eikamp)

Die Löschgruppe Eikamp wurde heute wegen eines Wasserrohrbruchs alarmiert. Eine größere Wasserleitung war geplatzt und hatte die Straße einseitig unterspült. Die Feuerwehr sicherte den Bereich ab, bis das Wasserwerk und eine Fachfirma mit der Arbeit vor Ort beginnen konnten. Derzeit ist die Wasserversorgung noch nicht wieder hergestellt.

(C) Fotos: FW Odenthal


Galerie

News: LG Eikamp: Technische Hilfe Wasserschaden (Eikamp) (08.05.2021, 16:45 Uhr)
News: LG Eikamp: Technische Hilfe Wasserschaden (Eikamp) (08.05.2021, 16:45 Uhr)
News: LG Eikamp: Technische Hilfe Wasserschaden (Eikamp) (08.05.2021, 16:45 Uhr)