Notruf: 112

Telefon: 0173 - 9113590 (Wehrleiter T. Peters)
E-Mail: wehrleitung@feuerwehr-odenthal.de
Feuer Odenthal
Feuer Odenthal

26.03.2021, 15:09 Uhr

Gemeindealarm: Feuer in Mehrfamilienhaus (Küchenberg)

News: Gemeindealarm: Feuer in Mehrfamilienhaus (Küchenberg)

In einem Mehrfamilienhaus kam es heute zu einem Brand in der Elektrounterverteilung. Das Gebäude wurde geräumt, zeitgleich wurde ein Löschangriff vorgenommen. Anschließend wurden alle Wohnungen begangen, um auszuschließen, dass sich weitere Personen im Gebäude befanden. Das Gebäude wurde mittels Überdruckbelüftung entraucht.

Zur Unterstützung kamen zusätzlich die Kräfte der Feuerwache 1 und die Löschgruppe Schildgen der Feuerwehr Bergisch Gladbach.

(C) Fotos: FW Odenthal


Galerie

News: Gemeindealarm: Feuer in Mehrfamilienhaus (Küchenberg) (26.03.2021, 15:09 Uhr)
News: Gemeindealarm: Feuer in Mehrfamilienhaus (Küchenberg) (26.03.2021, 15:09 Uhr)
News: Gemeindealarm: Feuer in Mehrfamilienhaus (Küchenberg) (26.03.2021, 15:09 Uhr)
News: Gemeindealarm: Feuer in Mehrfamilienhaus (Küchenberg) (26.03.2021, 15:09 Uhr)