Notruf: 112

Telefon: 0173 - 9113590 (Wehrleiter T. Peters)
E-Mail: wehrleitung@feuerwehr-odenthal.de
Feuer Odenthal
Feuer Odenthal

18.08.2020, 21:10 Uhr

LG Voiswinkel: Technische Hilfe nach Verkehrsunfall (Voiswinkel)

News: LG Voiswinkel: Technische Hilfe nach Verkehrsunfall (Voiswinkel)
Gegen 21 Uhr rückte die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall unmittelbar neben dem neuen Gerätehaus in Voiswinkel aus. Ein Kleintransporter war von der Bergisch-Gladbacher-Straße auf die Küchenberger Straße abgebogen und dabei von der Fahrbahn abgekommen. Er durchbrach dabei einen Bauzaun und kam an einer Laterne zum Stehen. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Das gesamte Motoröl des Wagens lief ins Erdreich. In Abstimmung mit der unteren Wasserbehörde wurde das kontaminierte Erdreich abgetragen und entsorgt. Verletzt wurde niemand, der Unfallwagen wurde abgeschleppt.

(C) Fotos: FW Odenthal

Galerie

News: LG Voiswinkel: Technische Hilfe nach Verkehrsunfall (Voiswinkel) (18.08.2020, 21:10 Uhr)
News: LG Voiswinkel: Technische Hilfe nach Verkehrsunfall (Voiswinkel) (18.08.2020, 21:10 Uhr)
News: LG Voiswinkel: Technische Hilfe nach Verkehrsunfall (Voiswinkel) (18.08.2020, 21:10 Uhr)