Telefon: 0173 - 9113590 (Wehrleiter T. Peters)
E-Mail: wehrleitung@feuerwehr-odenthal.de
Feuer Odenthal

29.07.2020, 23:43 Uhr

LG Voiswinkel, LG Scherf: Technische Hilfe nach Verkehrsunfall (Voiswinkel)

News: LG Voiswinkel, LG Scherf: Technische Hilfe nach Verkehrsunfall (Voiswinkel)

Kurz vor Mitternacht kam ein Renault Twingo beim Versuch von der Heidberger Straße auf die St.-Engelbert-Straße abzubiegen von der Fahrbahn ab und landete im Vorgarten eines Wohnhauses. Dabei wurde ein weiteres geparktes Fahrzeug beschädigt. Der Beifahrer wurde leicht verletzt. Er wurde vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt. Der Fahrer hatte sich vor Eintreffen der Feuerwehr von der Unfallstelle entfernt und konnte in der Nacht nicht mehr gefunden werden. Das Auto wurde von einem Abschleppwagen mit Kran geborgen. Auslaufende Betriebsstoffe wurden abgestreut und aufgenommen, die Batterie abgeklemmt und die Einsatzstelle für die Unfallaufnahme durch die Polizei ausgeleuchtet.