Notruf: 112

Telefon: 0173 - 9113590 (Wehrleiter T. Peters)
E-Mail: wehrleitung@feuerwehr-odenthal.de
Feuer Odenthal
Feuer Odenthal

26.06.2020, 12:09 Uhr

Gemeindealarm: Feuer in Einfamilienhaus (Glöbusch)

News: Gemeindealarm: Feuer in Einfamilienhaus (Glöbusch)

Die gesamte Feuerwehr Odenthal wurde heute zu einem Wohnhausbrand In der Hildscheid alarmiert. Bei Eintreffen der Einheiten brannte eine ans Haus gebaute Gartenhütte und eine Pergula. Der Eigentümer hatte bereits versucht mit einem Gartenschlauch zu löschen. Mit einem C-Rohr wurde der Brand schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht. Das angrenzende Flachdach des Hauses wurde geöffnet und kontrolliert. Anschließend wurde das Haus mittels Lüfter entraucht. Die Einsatzstelle wurde anschließend an den Eigentümer übergeben. Im Einsatz waren 31 Feuerwehrmänner / -frauen.

(C) Fotos: FW Odenthal


Galerie

News: Gemeindealarm: Feuer in Einfamilienhaus (Glöbusch) (26.06.2020, 12:09 Uhr)
News: Gemeindealarm: Feuer in Einfamilienhaus (Glöbusch) (26.06.2020, 12:09 Uhr)
News: Gemeindealarm: Feuer in Einfamilienhaus (Glöbusch) (26.06.2020, 12:09 Uhr)
News: Gemeindealarm: Feuer in Einfamilienhaus (Glöbusch) (26.06.2020, 12:09 Uhr)