Notruf: 112

Telefon: 0173 - 9113590 (Wehrleiter T. Peters)
E-Mail: wehrleitung@feuerwehr-odenthal.de
Feuer Odenthal
Feuer Odenthal

28.01.2020, 05:15 Uhr

LZ Nord: Technische Hilfe Baum (Altenberg)

News: LZ Nord: Technische Hilfe Baum (Altenberg)

Heute Morgen wurde der LZ-Nord zu einem quer über der Fahrbahn liegenden Baum auf der Altenberger-Dom-Straße kurz vorm Schöllerhof alamiert. Noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte konnte ein PKW nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr über den Baum. Hierdurch wurde der PKW beschädigt und der Fahrer verletzt, so dass ein Rettungswagen nachbestellt werden musste. 

FDer Baum wurde mit der Motorsäge beseitigt und die Fahrbahn grob gereinigt. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben und der verletzte Fahrer wurde durch den Rettungswagen  ins Krankenhaus gebracht. Der LZ Nord war mit 8 Mann etwas mehr als eine Stunde im Einsatz

(C) Fotos: FW Odenthal


Galerie

News: LZ Nord: Technische Hilfe Baum (Altenberg) (28.01.2020, 05:15 Uhr)
News: LZ Nord: Technische Hilfe Baum (Altenberg) (28.01.2020, 05:15 Uhr)
News: LZ Nord: Technische Hilfe Baum (Altenberg) (28.01.2020, 05:15 Uhr)
News: LZ Nord: Technische Hilfe Baum (Altenberg) (28.01.2020, 05:15 Uhr)