Notruf: 112

Telefon: 0173 - 9113590 (Wehrleiter T. Peters)
E-Mail: wehrleitung@feuerwehr-odenthal.de
Feuer Odenthal
Feuer Odenthal

16.11.2019, 04:11 Uhr

Gemeindealarm: Kellerbrand (Glöbusch)

News: Gemeindealarm: Kellerbrand (Glöbusch)

Um 4:11 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand im Keller eines Einfamilienhauses alarmiert. Auf der Werkbank waren Gegenstände in Brand geraten und hatten das Untergeschoss stark verraucht. Die Werkbank wurde abgelöscht und ins Freie gebracht. Das Gebäude wurde belüftet und anschließend mit der Wärmebildkamera auf mögliche Glutnester kontrolliert.

Die Bewohner konnten das Haus unverletzt verlassen, da sie durch ihre Rauchwarnmelder rechtzeitig geweckt wurden.

(C) Fotos: FW Odenthal


Galerie

News: Gemeindealarm: Kellerbrand (Glöbusch) (16.11.2019, 04:11 Uhr)
News: Gemeindealarm: Kellerbrand (Glöbusch) (16.11.2019, 04:11 Uhr)
News: Gemeindealarm: Kellerbrand (Glöbusch) (16.11.2019, 04:11 Uhr)
News: Gemeindealarm: Kellerbrand (Glöbusch) (16.11.2019, 04:11 Uhr)