Notruf: 112

Telefon: 0173 - 9113590 (Wehrleiter T. Peters)
E-Mail: wehrleitung@feuerwehr-odenthal.de
Feuer Odenthal
Feuer Odenthal

29.09.2019, 07:54 Uhr

LZ Nord & Süd: Wohnungsbrand (Voiswinkel)

News: LZ Nord & Süd: Wohnungsbrand (Voiswinkel)

Ein technischer Defekt hat am Sonntagmorgen einen Wohnungsbrand in der St.-Engelbert-Straße ausgelöst. Die Bewohner konnten die Brandwohnung eigenständig verlassen. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Löschzüge Nord und Süd, die Löschgruppe Schildgen und die Drehleiter aus Bergisch Gladbach wurden alarmiert.

Nach Abschluss der Löscharbeiten wurde das Gebäude belüftet und der Strom abgestellt. Die Zwischendecke zum Speicher wurde gewaltsam geöffnet und mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Für die Dauer des Einsatzes musste die St.-Engelbert-Straße voll gesperrt werden.

(C) Fotos: FW Odenthal


Galerie

News: LZ Nord & Süd: Wohnungsbrand (Voiswinkel) (29.09.2019, 07:54 Uhr)
News: LZ Nord & Süd: Wohnungsbrand (Voiswinkel) (29.09.2019, 07:54 Uhr)
News: LZ Nord & Süd: Wohnungsbrand (Voiswinkel) (29.09.2019, 07:54 Uhr)
News: LZ Nord & Süd: Wohnungsbrand (Voiswinkel) (29.09.2019, 07:54 Uhr)