Notruf: 112

Telefon: 0173 - 9113590 (Wehrleiter T. Peters)
E-Mail: wehrleitung@feuerwehr-odenthal.de
Feuer Odenthal
Feuer Odenthal

25.07.2019, 14:19 Uhr

LZ Nord, LG Voiswinkel: Flächenbrand (Blecher)

News: LZ Nord, LG Voiswinkel: Flächenbrand (Blecher)

Der LZ Nord wurde heute zu einem Flächenbrand an der Gartenstrasse alarmiert. Die Einsatzstelle lag bereits auf Leverkusener Gebiet hinter der Ortschaft Hahnenblecher. Die Feuerwehr Leverkusen war daher auch alarmiert. Es brannten ca. 10qm Kompost und Grünfläche. Auch eine Kiefer hatte bereits Feuer gefangen. Mittels einem C-Rohr konnte der Brand schnell gelöscht werden. Die Feuerwehr Leverkusen brauchte nicht mehr tätig werden. Die Einsatzstelle wurde anschließend an den Eigentümer übergeben.


Galerie

News: LZ Nord, LG Voiswinkel: Flächenbrand (Blecher) (25.07.2019, 14:19 Uhr)
News: LZ Nord, LG Voiswinkel: Flächenbrand (Blecher) (25.07.2019, 14:19 Uhr)
News: LZ Nord, LG Voiswinkel: Flächenbrand (Blecher) (25.07.2019, 14:19 Uhr)
News: LZ Nord, LG Voiswinkel: Flächenbrand (Blecher) (25.07.2019, 14:19 Uhr)