29.06.2024

Sommerparty LG Eikamp

Flyer

Wir, die Löschgruppe Eikamp der Freiwilligen Feuerwehr Odenthal, veranstalten in diesem Jahr am Sonntag den 30.06.2024 ab 10 Uhr
wieder unseren Tag der offenen Tür rund um das Gerätehaus Eikamp. In diesem Jahr erhalten wir Unterstützung durch die DLRG, die uns über ihre ehrenamtliche Tätigkeit informiert und durch Spiel, Spaß und Unterhaltungen dazu einladen Sie persönlich kennen zu lernen.

Als besonderes Highlight dürfen wir an diesem Tag erneut die „Flöckchen“ mit einem abwechslungsreichen Live-Musikprogramm bei uns begrüßen. Für die kleinen Gäste steht ein buntes Programm aus Hüpfburg, Löschübungen und Traktor-Parcours bereit. Mit kühlen Getränken und Spezialitäten vom Grill sorgen wir für die notwendige Stärkung während des Besuchs und als Nachtisch werden leckere Crêpes und  selbstgemachte Kuchen hergerichtet.

Habt ihr Sonntag keine Zeit aber Samstagabend den 29. Juni ab 19 Uhr noch nichts vor? Unser Eventwochenende starten wir wieder mit unserer beliebten Sommerparty mit DJ Aaron und einer freien Tanzfläche, die ihr gerne füllen könnt! Auch dort wird für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Auf euer Kommen und ein gemeinschaftliches Beisammensein freut sich die Löschgruppe Eikamp!

Übrigens:
Die Löschgruppe Eikamp - sucht weiterhin Verstärkung. Wer Interesse hat, darf gerne mal an einer Übung teilnehmen und uns kennenlernen. Einfach mal an einem Übungstermin vorbeikommen. Wir treffen uns jeden 1. Dienstag im Monat um 19:30 Uhr und jeden 3. Sonntag um 9:00 Uhr.