21.12.2022

Weihnachtsmannbesuch mit der Drehleiter beim Löschzug Blecher

News: Weihnachtsmannbesuch mit der Drehleiter beim Löschzug Blecher
Mit der weihnachtlich geschmückten Drehleiter wurde heute Abend der Weihnachtsmann durch den Bezirk vom Löschzug Blecher gefahren und er überreichte den Kindern der aktiven Feuerwehrkameradinnen und -kameraden kleine Weihnachtsüberraschungen.

Die vielen leuchtenden Augen und strahlenden Gesichter der Kinder waren jede Anstrengung wert und entschädigen die Kinder vielleicht ein wenig für die ein oder andere Entbehrung die sie erleben, wenn Mama oder Papa im Rest des Jahres immer Mal wieder zu Einsätzen raus müssen und keine Zeit zum Spielen mit den eigenen Kindern haben.

Der Löschzug Blecher wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern von Odenthal ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

News: Weihnachtsmannbesuch mit der Drehleiter beim Löschzug Blecher (21.12.2022)