Notruf: 112

Telefon: 0173 - 9113590 (Wehrleiter T. Peters)
E-Mail: wehrleitung@feuerwehr-odenthal.de
Feuer Odenthal
Feuer Odenthal

21.08.2021

Ehrung der Jubilare

News: Ehrung der Jubilare

Nachdem im vergangenen Jahr die Ehrung der Jubilare aufgrund der Coronasituation leider ausfallen musste, wurde diese am vergangenen Samstag endlich nachgeholt. Kreisbrandmeister Wolfgang Weiden, Bürgermeister Robert Lennerts und Wehrleiter Axel Staehler überreichten den Kameraden 

  • Herbert Struwe die Feuerwehr Ehrennadel der Verbände Landesfeuerwehrverband NRW und Kreisfeuerwehrverband in Gold für seine 50 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr Odenthal
  • Torsten Stockho das Feuerwehr Ehrenzeichen NRW in Silber für seine 25 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr Odenthal

 Alle Kameraden der Feuerwehr Odenthal gratulieren den beiden Jubilaren.