04.01.2021

News: Danksagung

Liebe Odenthaler / -innen!

Das vergangene Jahr war auch für uns ein Außergewöhnliches - im Positiven wie Negativem Sinne. Wir durften ein neues Gerätehaus mit Rettungswache in Voiswinkel beziehen und wir durften 3 neue Fahrzeuge, darunter die lange erhoffte Drehleiter, in Dienst stellen.

Leider konnten wir aber weder eine Einweihung feiern, noch die gewohnten Feste und Tage der offenen Tür ausrichten, die eigentlich zum festen Bestandteil des Odenthaler Kalenders gehören. Wir konnten nur sehr eingeschränkt üben und kaum Nachwuchs ausbilden. All das können wir hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft nachholen.

Für das von Ihnen entgegen gebrachte Vertrauen, die zahlreichen Spenden und die vielen positiven Kommentare zu unseren Beiträgen auf unserer Facebookseite möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken!!!

Ihre Feuerwehr Odenthal