Notruf: 112

Telefon: 0173 - 9113590 (Wehrleiter T. Peters)
E-Mail: wehrleitung@feuerwehr-odenthal.de
Feuer Odenthal
Feuer Odenthal

27.08.2023, 14:15 Uhr

Gemeindealarm: Feuer Mehrfamilienhaus (Blecher)

News: Gemeindealarm: Feuer Mehrfamilienhaus (Blecher)

Die Feuerwehr Odenthal wurde heute Nachmittag zu einem Gebäudebrand im Ortsteil Blecher alarmiert. Bei Eintreffen des Löschzug Blecher war eine Rauchentwicklung und Flammenschein aus einer Wohnung im 1. OG zu erkennen. Das Mehrfamilienhaus wurde evakuiert und die Brandbekämpfung durch einen Trupp unter umluftunabhängigem Atemschutz durchgeführt. Später wurde die betroffen Wohnung, sowie die Nachbarwohnung mittels Überdrucklüfter entraucht. Die Wohnung ist beis auf Weiteres unbewohnbar. Die Bewohner sind bei Freunden untergekommen.

(C) Fotos: Feuerwehr Odenthal


Galerie

News: Gemeindealarm: Feuer Mehrfamilienhaus (Blecher) (27.08.2023, 14:15 Uhr)
News: Gemeindealarm: Feuer Mehrfamilienhaus (Blecher) (27.08.2023, 14:15 Uhr)
News: Gemeindealarm: Feuer Mehrfamilienhaus (Blecher) (27.08.2023, 14:15 Uhr)