Notruf: 112

Telefon: 0173 - 9113590 (Wehrleiter T. Peters)
E-Mail: wehrleitung@feuerwehr-odenthal.de
Feuer Odenthal
Feuer Odenthal

01.01.2023, 01:45 Uhr

LG Voiswinkel, LZ Blecher: Kleinbrand (Odenthal)

News: LG Voiswinkel, LZ Blecher: Kleinbrand (Odenthal)

In der Silvesternacht wurden kurz vor 2 Uhr der Löschzug Blecher und die Löschgruppe Voiswinkel zu einem Mülleimerbrand alarmiert. In Brand geraten war ein größer Müllcontainer in einem abgesperrten Bereich. Vor Eintreffen der Feuerwehr hatten die Anwohner schon eigene Löschversuche unternommen, von Seiten derFeuerwehr wurden noch mit einem Schnellangriff Nachlöscharbeiten durchgeführt und der betroffene Bereich mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle dem Mieter Übergeben.


Galerie

News: LG Voiswinkel, LZ Blecher: Kleinbrand (Odenthal) (01.01.2023, 01:45 Uhr)
News: LG Voiswinkel, LZ Blecher: Kleinbrand (Odenthal) (01.01.2023, 01:45 Uhr)
News: LG Voiswinkel, LZ Blecher: Kleinbrand (Odenthal) (01.01.2023, 01:45 Uhr)
News: LG Voiswinkel, LZ Blecher: Kleinbrand (Odenthal) (01.01.2023, 01:45 Uhr)