Notruf: 112

Telefon: 0173 - 9113590 (Wehrleiter T. Peters)
E-Mail: wehrleitung@feuerwehr-odenthal.de
Feuer Odenthal
Feuer Odenthal

16.02.2022, 15:44 Uhr

LZ Blecher, LG Voiswinkel: Technische Hilfe Baum (Odenthal)

News: LZ Blecher, LG Voiswinkel: Technische Hilfe Baum (Odenthal)

Die Feuerwehr Odenthal wurde heute zu einem Einsatz auf die Altenberger-Dom-Straße gerufen. Gemeldet war, dass mehrere Bäume in der Dhünn lägen und diese deswegen überzulaufen drohe. Vor Ort konnten mehrere umgestürtzte Bäume bestätigt werden, in denen sich zusätzlich noch Treibgut verfangen hatte. Hierdurch staute sich der bereits erhöhten Pegel der Dhünn weiter an. Von Seiten der Feuerwehr gab es jedoch keine Möglichkeit tätig zu werden, so dass der Wupperverband von der Feuerwehr informiert wurde, um sich der Sache anzunehmen. Weitere Maßnahmen durch die Feuerwehr waren nicht erforderlich.

(C) Feuerwehr Odenthal