Notruf: 112

Telefon: 0173 - 9113590 (Wehrleiter T. Peters)
E-Mail: wehrleitung@feuerwehr-odenthal.de
Feuer Odenthal
Feuer Odenthal

30.06.2021, 11:30 Uhr

LZ Blecher: Technische Hilfe Baum (Schöllerhof)

News: LZ Blecher: Technische Hilfe Baum (Schöllerhof)

Die Kameraden des Löschzugs Blecher hatten das Löschfahrzeug vom Einsatz in Erberich noch nicht ganz verlassen, da wurden sie zu einem umgestürzten Baum im Schöllerhof alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass zwei große Bäume, inkl. Wurzelteller, auf die Straße gestürzt waren und dabei auch eine Telefonleitung gekappt hatten. Mittels Kettensäge wurde angefangen die Bäume zu beseitigen. Der eintreffende Eigentümer wollte die Bäume aber lieber von einem Privatunternehmen beseitigen lassen, so dass die Feuerwehr Odenthal die Einsatzstelle an den Eigentümer übergab und wieder einsatzbereit einrückte. 10 Kameraden waren 2 Stunden im Einsatz.

(C) Fotos: Feuerwehr Odenthal

 

 


Galerie

News: LZ Blecher: Technische Hilfe Baum (Schöllerhof) (30.06.2021, 11:30 Uhr)
News: LZ Blecher: Technische Hilfe Baum (Schöllerhof) (30.06.2021, 11:30 Uhr)
News: LZ Blecher: Technische Hilfe Baum (Schöllerhof) (30.06.2021, 11:30 Uhr)