Notruf: 112

Telefon: 0173 - 9113590 (Wehrleiter T. Peters)
E-Mail: wehrleitung@feuerwehr-odenthal.de
Feuer Odenthal
Feuer Odenthal

09.04.2021, 21:07 Uhr

LG Voiswinkel: Technische Hilfe Ölspur (Odenthal)

News: LG Voiswinkel: Technische Hilfe Ölspur (Odenthal)

Die Feuerwehr Odenthal wurde heute Abend zu einer langen Dieselkraftstoffspur alarmiert. Die Spur zog sich von Wiebershausen bis nach Blecher und musste aufwändig beseitigt werden. Hierzu wurde der Straßenbaulastträger zur Einsatzstelle bestellt. Wegen des Einsatzes kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen im Bereich Odenthal Kreisverkehr bis Menrath. Der Verursacher konnte leider nicht ausfindig gemacht werden.

(C) Fotos: FW Odenthal


Galerie

News: LG Voiswinkel: Technische Hilfe Ölspur (Odenthal) (09.04.2021, 21:07 Uhr)
News: LG Voiswinkel: Technische Hilfe Ölspur (Odenthal) (09.04.2021, 21:07 Uhr)