09.01.2020, 21:34 Uhr

LZ Nord: Technische Hilfe nach Verkehrsunfall (Schöllerhof)

News: LZ Nord: Technische Hilfe nach Verkehrsunfall (Schöllerhof)

In den Abendstunden wurde der Lz Nord erneut alarmiert. Ca. 200m hinter Schöllerhof in Fahrtrichtung Dabringhausen kam es auf der Altenberger-Dom-Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW war im Kurvenbereich ins Schleudern geraten und umgestürzt. Die Fahrerin konnte sich selbstständig und unverletzt aus dem auf der Seite liegenden Fahrzeug befreien. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Außerdem wurde die Batterie abgeklemmt. Da keine Betriebsstoffe ausliefen, wurde die Einsatzstelle anschließend an die Polizei übergeben.